Badwagen in Betrieb genommen

20 Aug

Autor: Paul in der Kategorie: Logbuch

Daß unser Wagenplatz einen eigenen Badwagen bekommen soll, stand von Anfang an fest.  Es hat aber eine ganze Weile gedauert, bis wir einen geeigneten Wagen dafür gefunden hatten. Wir haben den 2-Zimmer-Bauwagen erst  entkernt und dann komplett einschließlich Dach, Fußboden und Leitungen neu wieder aufgebaut. Vom Wohnhaus aus wurden Wasser und Stromleitungen dorthin verlegt. Und der Wagen wurde von außen hübsch gemacht. Bis jetzt sind wir zwar mit dem Innenausbau (Heizung, Waschbecken, Duschen, Badewanne) noch nicht ganz fertig, aber als Kompost-Klo-Wagen ist er schon im Gebrauch.

Trackback Uri kopieren

http://www.gruene-graeser.de/2010/08/der-badwagen-2/trackback/


top


© 2010 Wagenplatz Grüne Gräser - entwickelt mit WordPress & Babble Theme 1.2 beta by Astrid Schäfer (modifiziert von Christian Schinke)