Ein guter Tag im Mai 2010

23 Mai

Autor: Paul in der Kategorie: Logbuch

Letztes Wochenende waren einige Freunde bei uns zu Besuch. Der Tag fing  mit einem gemeinsamem Frühstück auf der Wiese an. Danach brachten wir einige Stunden in der Sonne auf der Terasse zu, bis nach und nach alle mit irgendwelchen Basteleien und Reparaturen an Fahrrädern, Türen, Bauwagen Motoren u.a. anfingen. Alles ungeplante aber sinnvolle Baustellen. Gerade zur passend Zeit hatte jemand Lust,Mittagessen für alle zu kochen.  Beim Essen kam schließlich die Sprache auf  Hängematten und daß man doch auch eine kommunikative Hängematten-Gruppe bauen könnte. Direkt vom Tisch weg wurde das umgesetzt ein riesiger Dreifuß gebaut und wir verbrachten wieder Stunden zusammen in den Hängematten. Von da konnte man prima zuschauen, wie woanders auf dem Platz ein Lehmofen in Betrieb genommen wurde und eine Bauwagenrestauration voranschritt. Der Abend und der Hunger erinnerten uns irgendwann wieder an Essen: Das Lagerfeuer wurde angeworfen, der Grill bestückt und wir saßen bis tief in die Nacht bei Mondlicht am Feuer und ließen uns es einfach gut gehen…

Wie schön kann ein Tag eingentlich noch sein?


top


© 2010 Wagenplatz Grüne Gräser - entwickelt mit WordPress & Babble Theme 1.2 beta by Astrid Schäfer (modifiziert von Christian Schinke)